Donnerstag, 3. Juli 2014

MAYBELLINE Ocean Blue mit Silver und Turquoise Nail Art Pen


Ja, das sieht fast genauso ist wie gestern, aber eben nur fast. Die Spielerei mit dem COLORSHOW DESIGNER NAIL ART PEN in silber hat mir gestern soviel Spaß gemacht und es ging noch dazu sehr einfach, da habe ich das gestrige Muster noch mit dem turquoisen Nagellackstift ergänzt.


Im Gegensatz zum silbernen Stift der feinen Glitzer enthält und nach dem trocknen glänzt, besitzt der turquoise Stift weder einen leichten Glitzer noch feinen Schimmer und trocknet semimatt. Dies sieht man auf den Fotos nicht, da ich das ganze mit einer Schicht Klarlack versiegelt habe. 

mal schauen wann die anderen beiden zum Einsatz kommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...