Freitag, 18. Juli 2014

KIKO Gray und Urban Outfitters W.I.P. Digital


Nach dem letzten sehr einfachen knappen Post gibt es heute ein Nageldesign. Hätte ich gewusst, dass ich von der herzallerliebsten Miss von Xtravaganz auf so bezaubernde und aufwendige Art und Weise vorgestellt werde, hätte ich mir natürlich etwas besonderes dafür einfallen lassen. Sie hat mich damit überrascht und ich freue ich mich immer noch riesig darüber. Sie hat sogar extra eigene Collagen angefertigt und sich eine Heidenarbeit gemacht. Ich bin immer noch ganz gerührt von ihren lieben Worten, die sie für meinen kleinen Blog gefunden hat

Ich bin immer noch froh, dass sie mich zum Bloggen gebracht hat. Auch wenn ich nicht wissen möchte wie anstrengend ich in der Anfangszeit war. Das wunderbarste an unserer zehnjährigen Freundschaft ist, dass wir uns sowohl über unser gemeinsames Hobby das Bloggen austauschen können als auch Abseits vom Blog täglich ratschen und wöchentlich sehen. Meine beste Freundin möchte ich in keiner Lebenslage missen. Falls ihr nicht eh schon durch ihren grandiosen Blog auf mich gestoßen seit, müsst ihr unbedingt bei ihr vorbeischauen.  


Der KIKO 328 Gray ist wie der Name schon sagt ein mittlerer grau Ton ohne jeglichen Schimmer und Glitzer. Er ist ein klassischer Cremelack, der mit zwei Schichten gut deckt. Auf Gray habe ich einen Tropfen von Urban Outfitters W.I.P. Digital am Nagelbett platziert und ihn mit dem Flaschenpinsel am Rand des Nagels verteilt. Digital ist eine azurblaue Glitzerbombe mit einer klaren Basis. Die Glitzerpartikel gibt es in drei verschiedenen Größen und es hat wirklich ein Tropfen Nagellack pro Finger ausgereicht. 


Zum Abschluss lackierte ich noch eine dickere Schicht Klarlack zum Versiegeln der Maniküre. Im Sonnenlicht funkeln meine Nägel ganz toll. Endlich ist der Sommer da und den verbringe ich gern draußen. Meinen aktuellen Ohrwurm will ich euch nicht vorenthalten:

heyyy, ab in den Süden........Sommer Sonne Sonnenschein

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja superschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier auch endlich mal gutes Sommerwetter, da würde eine Glitzermani auch mal zur Geltung kommen. :D Sehr schön und die Grundfarbe: genau mein Fall. n_n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer und Sonne ist einfach eine gute Kombination :D

      Löschen
  3. Das sieht super aus <3 Schöner Nagel-Look<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...