Dienstag, 22. Juli 2014

Catrice Virgin Forest mit My Big Green Wedding


Aus der aktuellen Luxury Lacquers Million Brilliance Kollektion von der Catrice hat es mir, seit ich die Pressebilder gesehen habe, die Nummer 08 My Big Green Wedding angetan. Leider hatte ich die letzten Wochen kein Glück bei meiner Suche nach diesem Nagellack. Dank der lieben Missy habe ich ihn nun doch noch ergattert. Völlig unerwartet hat sie den Big Green Wedding bei unserem letzten Treffen aus der Handtasche gezückt und ihn mir geschenkt =) da freut sich die Nagellacktante. Merci!

Ich habe auf Catrice Virgin Forest mit dem Catrice My Big Green Wedding unterschiedliche breite Streifen gezogen. My Big Green Wedding ist eine lindgrüne Glitterbombe, die bei mir bereits mit einer Schicht deckend ist. Auf dem kleinen Finger habe ich eine ganz dünne Schicht gezogen und auf dem Ringfinger habe ich zwei Schichten lackiert. Ohne Unterlack könnte es sein, dass man mehr Schichten benötigt.


Mein Unterlack ist der Catrice C05 Virgin Forest. Dieser ist aus der Coolibri Kollektion von 2012 und hätte mit einer etwas dickeren Schicht bestimmt schon gedeckt, aber ich habe zwei Schichten aus Gewohnheit lackiert. Ein schönes smaragdgrün mit ganz eigenem frostigem Finish. 

Fast hätte ich vergessen die hübsche, neue, edle, eckige Flaschenform der Luxury Lacquers zu erwähnen. Mir gefallen eckige Nagellackflaschen einfach besser als runde. 

Kommentare:

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...