Sonntag, 6. Juli 2014

Butter London Victoriana


Vor kurzem gab es bei b4f reduzierte Butter London Nagellacke. Mein Nagellackjunkieherz schlägt da sofort höher und mein Verstand setzte kurzzeitig etwas aus. Ich musste mich zügeln und trotdem sind vier Nagellacke in den Warenkorb gehüpft. 

Einer davon ist der Victoriana. Eine wunderschöner mittelblauer Farbton mit feinem sehr gleichmäßigen Glitzerpartikeln. Die Farbe ist eine Mischung aus eisblau, taubenblau und ausgewaschenen hellen jeansblau. Richtig einorden kann ich sie nicht. Aber das beste an Victoriana ist, dass er mit einer Schich deckend ist. Dementsprechend ist er ratz fatz getrocknet. Eine Schicht Überlack zum Schutz kommt bei mir immer darüber.

 

 ich fahr jetzt zum Kaffeeklatsch und genieß den Sonntag

Kommentare:

  1. Der Glitzer darin sieht toll aus, eine schöne Farbe.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Farbe! Langsam bereue ich es, bei der b4f Aktion doch nicht zugeschlagen habe... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bis jezt habe ich meinen Einkauf noch nicht bereut ;-) die Aktion gibt es ja zum Glück öfter, da kannst du beim nächsten mal dein Glück versuchen

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...