Montag, 16. Juni 2014

WM Nägel mit KIKO und p2


Anlässlich der Fußballweltmeisterschaft und dem ersten Spiel unserer Nationalmannschaft heute Abend habe ich meine Nägel WM-tauglich gemacht. Als Basis diente mir der p2 040 Italy aus der sehr zum Thema passenden MATCH IT Kollektion. Dieser war mit zwei Schichten deckend. Die Deutschlandflagge habe ich aus folgenden KIKO Nagellacken mit einem sehr dünnen langen Pinsel gezogen:

KIKO 275 Black
KIKO 239 Vermilion Red
KIKO 355 Canary Yellow

Im allgemeinen bin ich nicht der größte Fußballfan, aber Champions League Finale, EM und WM schaue ich mir gerne an. Mit den Regeln bin ich gut vertraut und mitschimpfen und freuen gehört einfach zu. 

ich freue mich heute Abend auf das Spiel und hoffe wir gewinnen


Kommentare:

  1. hi,
    bin grade über deinen blog gestolpert und finde ihn sehr gelungen.
    ich Sammle auf meinem blog designs zum Thema wm und wollte dich fragen ob du lust hast dieses und wenn du nochmal eins machst, es auf meinem blog zu verlinken. kannst die Aktion natürlich im post teilen, musst du aber nicht.
    würde mich freuen, wenn du mitmachst :D

    der link führt direkt zum Tool:
    http://adrett-lackiert.blogspot.de/p/blogpartys.html

    danke und viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, vielen lieben Dank. Es freut mich zu lesen, dass dich mein Blog anspricht. Wenn ich alles richtig gemacht habe, müsstest du meine Beitrag bei dir verlinkt haben. Dankeschön für die Einladung =)

      Löschen
  2. Das ist richtig richtig schön geworden :))
    so elegant und gar nicht aufdringlich, toll!

    xoxo Kati von den polish-a-holics ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Design. Einfach und doch effektvoll. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...