Montag, 30. Juni 2014

WM Nägel Glitzerverlauf mit wet n wild und essence


Meine WM Nägel für das Achtelfinale waren ganz schnell gepinselt. Die schwarze Basis bildet der KIKO 275 Black, der mit zwei Schichten deckt und schnell trocknet. Darauf habe ich einen glitzernden Farbverlauf lackiert. Hierfür habe ich folgende zwei Glitzerbomben verwendet:


Einmal Spoiled by wet n wild ES025 Ants In My Pants, die kleinen und großen roten Hexaglitter schwimmen massig in einer schwarzen Basis. Ein wahres Träumchen von Nagellack. Der andere Nagellack ist der essence 67 Make It Golden. Dieser hat eine goldene Basis mit kleinen und großen Hexaglitter darin. Make It Golden ist etwas schwieriger im Auftrag, da er etwas zähflüssiger ist. Beim nächsten kommen wohl ein zwei Tropfen Nagellackverdünner hinein, dann ist dieses Manko beseitigt. Zum Abschluss eine Schicht Klarlack und ich bin für heute Abend gerüstet. 




Kommentare:

  1. Sieht super schön aus! Das muss der Nationalmannschaft ja Glück bringe, so toll wie das aussieht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Anfangs sah es gestern nicht gerade danach aus, als ob es ihnen Glück gebracht hat ;-)

      Löschen
  2. Sehr cool! Ich fürchte, ich muss alle deine WM-Designs nochmal nachpinseln, die gefallen mir alle so wahnsinnig gut! Gut ab für so viel Kreativität!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dann schwing den Pinsel. Beim ersten Mal hat das ja gut geklappt =)

      Löschen
  3. das ist glitzer, wie ich ihn mag :-) sieht super aus! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci. Deine Ohrringe haben gestern auch Glück gebracht. An Nagellackschmuck habe ich mich bisjetzt noch nicht versucht

      Löschen
  4. Eine wirklich kreative und coole Idee!! Das erste WM Design, dass mich überzeugt ;) Vllt wegen dem Glitzer :D Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke. Dabei ging dieses Design mit Abstand am schnellsten ;-)

      Löschen
  5. Voll die tolle Idee - hab ich in der Form bisher noch nicht gesehen!

    Ich finde diesen Blog echt gut und lese generell gerne Nagellackblogs (hab selbst auch einen)... Deshalb hab ich den Blog auch direkt mal abonniert und würde mich auch freuen, wenn ich mal Besuch kriege ;D

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine netten Worte. Ich hoffe mir fällt bis Freitag noch ein neues Design ein =)

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...