Dienstag, 10. Juni 2014

Star Gazer Nr. 305


Nach dem nude Ton der als letztes meine Nägel zierte, durfte es heute ein Duochrome Nagellack sein. Ich habe unterschiedliche Namen für den Star Gazer mit der Nummer 305 gefunden. Das wären Night Purple, Deep Purple oder auch Violet Glam auf die ich bei meiner Suche im Netz gestoßen bin. Ich finde alle diese Namen passen zu dem Lack.


Der Star Gazer mit der Nummer 305 hat ein ungewöhnliches Farbspektrum. Er changiert von pflaumenfarben über magenta zu türkis bis hin zu mitternachtsblau. Die Konsistenz des Nagellacks ist sehr flüssig. Er ließ sich dennoch gut auftragen und obwohl die erste Schicht sehr durchscheinend war, wurde er mit der zweiten Schicht deckend. Schnelltrockner habe ich keinen benötigt, da der Star Gazer verdammt schnell getrocknet ist. 


Kommentare:

  1. Der ist soooo schön :) Leider habe ich noch keinen einzigen von dieser Marke :(

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Na dann wird es Zeit, dass du dir mal einen zulegst jetzt hast du einen Einkaufsgrund mehr ;-)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...