Mittwoch, 18. Juni 2014

Star Gazer Nr. 153


Der Star Gazer mit der Nummer 153 und dem Namen metallic darkred (für diesen habe ich nur einen Namen gefunden) hat es heute auf meine Nägel geschafft. Es ist ein sehr treffender Name, weil er gleich eine Farbbeschreibung mitliefert. Er ist eine klassische Bordeaux-Schönheit.


Diese Schönheit ist völlig unzickig im Auftrag. Der Star Gazer Nummer 153 ist mit zwei Schichten deckend und sein metallischer Schimmer hat bei mir keine Streifenbildung verursacht. Die Trockenzeit war sehr gering und auf den Bildern trage ich keinen Überlack. Ich habe also überhaupt keinen Grund zu meckern.


der Star Gazer ist der Tollpatsch bei meiner Nagellackparade

1 Kommentar:

  1. Der ist soooo wunderschön!! Und das beste ist...ich hab ihn auch! :D nur lackiert werden muss er....uuunbedingt!

    Lieben Gruß, Janina :)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...