Sonntag, 8. Juni 2014

Catrice Mona Lisa Is Staring Back


Nach den knalligen Neonfingern der letzten Tage, kam heute ein dezenter Nagellack auf meine Finger. Der Mona Lisa Is Staring Back (060) ist aus der ULTIMATE NUDES Reihe von Catrice. Wie der Name der Reihe schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen hellen nudefarbenen Nagellack mit rosanen und goldenen Schimmerpartikeln.

Ich habe zwei Schichten lackiert und man kann das Nagelweiß noch leicht durchscheinen sehen. Ausnahmsweise stört es mich bei dieser Farbe nicht, dass sie nicht deckend ist. Der Nagellack war von der Trockenzeit in Ordnung und ich habe später noch eine Klarlackschicht zur besseren Haltbarkeit darüber lackiert.


Den Namen finde ich allerdings selten dämlich. Warum sollte die Mona Lisa zurückstarren? Als ich im Luvre war, hat sie ganz normal ausgeschaut und Gott bewahre ich werde mich kein zweites Mal anstellen und mich rumschubsen lassen, um einen Blick auf sie zu erhaschen und diese Tatsache zu überprüfen ;-)

dämliche Nagellacknamen, das wäre mal einen eigenen Beitrag wert

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Farbe, aber der Name ist wirklich etwas doof. Ich war ja von der Mona Lisa etwas enttäuscht, ich dachte das Bild wäre viel grösser^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht der schlimmste Name in meinem Besitz, aber ich finde ihn unpassend. Ich wusste ja wie groß die Mona Lisa ist, aber dennoch hätte ich sie mir etwas größer vorgestellt, genau wie du =)

      Löschen
  2. Der Lack ist für mich DER Zehennagellack, lasst die Füße mMn unheimlich gepflegt aussehen.

    In unserem letzten Ferienhaus in Dänemark hing eine XXXL-Mona-Lisa, bestimmt 1,20m hoch. Das war ziemlich schräg, wenn man weiß, wie groß (klein) das Original ist! :D
    Aber an sich bin ich nicht pingelig mit Nagellacknamen, ich freu mich über lustige Namen und dass sie nicht einfach nur ne Nummer haben oder ich 20 Lacke habe, die alle "beige-nude" heißen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, der Nagellack macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auf den Zehen mag ich es a bisserl bunter, aber es wäre mal einen Versuch wert ihn da zu tragen. Oh wow eine 1,20m große Mona Lisa, die leider gar nicht in Relation zur Originalgröße steht^^
      Beige-Nude wäre auch ein dämlicher Name, da ist der o.g. inklusive Nummer eindeutig besser :D

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...