Sonntag, 4. Mai 2014

LOOK BY BIPA Green Shimmer und Metallic Blue


An die Nagellacke von LOOK BY BIPA aus der SEPCIAL effect Reihe bin ich nur durch meine allerliebste Lackschwester Miss von Xtravaganz gekommen. Die beiden Farben, die sie mir mitgebracht hat, passen genau in mein Beuteschema. 

Die Farbe von Green Shimmer (mit der Nummer 101) ließ sich schwer auf den Fotos einfangen. Eine Mischung aus gold und hellgrün mit einem leichten rostigen Schimmer. Mich erinnert die Farbe an einen Käfer. Ich komme nur nicht drauf an welchen. Auf den oberen Bildern trage ich nur eine Schicht. Die Trockenzeit war echt fix, dies liegt bestimmt auch daran, dass ich nur eine Schicht lackiert habe. Mit der Haltbarkeit war ich sehr zufrieden. 


Der zweite Nagellack den sie mir mitgebracht hat, ist die Nummer 7 Metallic Blue. Der Name ist Programm. Ein schönes tiefes ultramarinblau oder auch Yves Klein blau genannt, welches mit zwei Schichten deckend war. Die Trockenzeit war im Vergleich zu nur einer lackierten Schicht bei Green Shimmer nicht wesentlich länger. Auch bei der Haltbarkeit gab es nichts zu bemängeln. 

Obwohl oder gerade weil die beiden Lacke ein metallisches Finish haben, freut es mich, dass sie nicht zur Streifenbildung neigen. Ich bin glücklich darüber meine kleine feine Sammlung, um diese beiden guten Stücke erweitert haben zu können. 

1 Kommentar:

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...