Dienstag, 6. Mai 2014

Color Club Regenbogenpunkte auf KIKO Black


Zur Abwechslung mal wieder ein paar Punkte^^. Die gehen einfach immer und heben meine Laune vor allem in dieser Farbzusammenstellung. Als Grundgerüst habe ich den KIKO 275 Black mit zwei Schichten lackiert. Auf dieses sind folgende gepunkteten Gehilfen aufgesprungen:


Color Club 963 Daisy Does It
Color Club 958 Wing Fling
Color Club 961 Metamorphosis

Einige Nagellacke haben durch den Untergrund einen ganz anderen Farbton erhalten. Daisy Does It ist ein warmes glitzerndes gelb. Auf schwarz wirkt er gelbgrün und erinnter mich sehr an Color Club 962 Fly With Me. Der fuchsiafarbene Wing Fling wurde zu einem dunklen mystischen lila. Der hellblaue Sky High, der orange Sparkle and Soar und der grünblaue Metamorphosis sehen quasi genauso aus wie in ihrer Flasche. Sie haben sich nicht verändert. Obwohl sich die Farben beim Auftragen teilweise verfälscht haben, gefällt mir das Gesamtergebnis. 

nicht immer kommt genau das dabei raus was ich mir vorstelle

Kommentare:

  1. Sieht wirklich gut aus! Hat auch manchmal einen tollen Effekt wenn auf schwarze Nagellacke ''verfälscht'' werden :D Gutes Beispiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Den "Verfälschungseffekt" kannte ich bis dahin nur von Toppern

      Löschen
  2. Sieht wirklich gut aus. Ich hätte vielelicht einen weißen Lack genommen, aber ich bin sowieso total auf den Weißtrip seit ich meinen perfekten weißen Lack entdeckt habe ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee mit weiß als Untergrund. Darf ich fragen, was dein perfekter weißer Lack ist? Ich bin zwar eigentlich mit dem flormar 400 recht zufrieden, aber wenns da noch einen besseren gibt nur her damit =D

      Löschen
  3. sieht echt klasse aus, vor allem mit den Glitzerpunkten <3
    das peppt das Ganze noch einmal richtig schön auf :) ich muss mich auch mal an einem schönen Nailart versuchen :-) ich schaue nun öfter mal vorbei, vielleicht finde ich ja irgendwann ein schönes Nail-Design, was bei mir dann auch schick und ordentlich aussieht :)

    Liebe Grüße, Yuyu
    von "Yuyu´s Moments"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Du kannst dich ruhig mal an Punkten versuchen, die müssen nicht akkurat sein, damit das Nageldesign gut aussieht =)

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...