Donnerstag, 15. Mai 2014

BIOCURA Beauty Marone


Heute mal kurz und knapp. Ich hab den BIOCURA Beauty 05 Marone lackiert. Dieser ist mit zwei Schichten deckend und lässt sich gut auftragen. Die Farbe wirkt meistens fast schwarz obwohl sie eigentlich ein ziemlich dunkles rotbraun ist. Der Name "Marone" passt hervorragend als Farbbeschreibung und sein Glanz erinnert mich an frisch geschälte Kastanien. Im Moment blühen die Kastanien in ihrer ganzen Pracht und bis sie im Herbst herunterfallen dauert es noch eine Weile. In der Zwischenzeit trage ich diese wunderbare Farbe auf meinen Nägeln und frage den Wettergott wo er die Sonne versteckt.

ich trage Farben nicht entsprechend der Jahreszeiten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...