Samstag, 31. Mai 2014

a england Excalibur Renaissance


Gestern erreichte mich dieses wunderhübsche Schätzchen und ich wusste gar nichts von meinem Glück. Lisa von LovelyCosmetics hat mich mit dem a England Excalibur Renaissance überrascht. Vielen lieben Dank! Ich freue mich immer noch darüber. 

Bis jetzt befinden sich erst zwei a england Nagellacke in meinem Besitz. Zum einen der Fated Prince ein sehr schöner Hololack und der She Walks In Beauty ein hinreißender Überlack. Da sie doch etwas hochpreisig sind, habe ich mir nur diese zwei gegönnt, allerdings sind sie jeden Cent wert. (umso mehr freue ich mich über mein Päckchen)

Zurück zu diesem platinfarbenen Schätzchen. Der Excalibur Renaissance ist aus der Mythicals Kollektion und hat ein metallisches Finish. Bevor ich den a england lackiert habe, habe ich erst noch einen Rillenfüller verwendet, da meine Nägel zu minimalen Unebenheiten neigen. Darauf habe ich zwei Schichten Excalibur Renaissance lackiert auch wenn eine ausgereicht hätte. 

Er deckt wirklich sehr gut. Die Trockenzeit ist einsame Spitze, darum habe ich auch keinen Überlack gebraucht. In meiner Sammlung sticht diese Farbe hervor, da es mir bisher keine Chromlacke angetan hatten. 

Dank diesem werde ich meine Meinung darüber ändern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...