Dienstag, 15. April 2014

p2 Love Agent und Loreal Confetti


Mein zweiter Versuch mit gelb. Den ersten seht ihr hier und der war nicht gerade sehr langwierig. Da die Farbe des p2 002 Love Agent ein helles cremiges gelb ist und kein erschlagendes, will ich ihm eine Chance geben. Love Agent ist mit zwei bis drei Schichten deckend. Ich habe sehr dünne Schichten aufgetragen vielleicht habe ich deshalb teilweise drei gebraucht. Die Trockenzeit habe ich mit dem Seche Vite Dry Fast verkürzt. Der Farbton hat mich überrascht, da er mir nicht unangenehm auffiel. Im Gegensatz er gefällt mir nach einem Tag tragen immer noch gut. Eventuell liegt es daran, dass der Sommer immer näher rückt und die Farbe mich an leckeres Vanilleeis erinnert. 

Hervorragendes Bourbon Vanille Eis erkennt man an den feinen schwarzen Punkten, die beim Mahlen der in der Vanillestange enthaltenen Samen übrig bleiben und sich ganz fein durch das Eis ziehen. Welcher Nagellack eignet sich hierfür besser als der Loreal Confetti?! Zu dem muss ich nichts mehr sagen. Einer meiner liebsten Überlacke, der sich noch dazu gut Ablackieren lässt.

ich freue mich auf den ersten Besuch in der Eisdiele dieses Jahr


Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt toll aus, wie richtiges Vanilleeis.
    Sonst bin ich ja eher selten von Nagellacken angefixt, aber das Design bringt mich gerade echt zum Wanken. Ich glaue, ich werd demnächst mal im Laden sehen, was sich davon noch bekommen lässt...

    Liebe Grüße,
    das Hörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hörnchen,
      dankeschön. Die beiden Nagellacken sollten noch im Sortiment erhältlich sein. Es freut mich dir eine kleine Inspiration gewesen zu sein.
      Liebe Grüße
      gelackt

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...