Donnerstag, 10. April 2014

ORLY Close Your Eyes

 

Der ORLY 40597 Close Your Eyes hat etwas mystisches. Im Schatten wirkt das tiefe dunkle lila kalt und geheimnisvoll, sobald er allerdings ein paar Sonnenstrahlen erhascht, entwickelt sich die Farbe zu einem warmen rötlichen violett. Ich bilde mir ein auf dem Nagel einen feinen Schimmer zu erkennen, den die Kamera nicht eingefangen hat. 

Auch wenn der Nagellack eine Ähnlichkeit mit metallic oder changierenden Nagellacken hat, neigte er beim Auftragen nicht zur unschönen Streifenbildung. Die Deckkraft war mit einer Schicht nahezu perfekt und ich habe nur aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert. Die Trockenzeit war sehr gering und Überlack trage ich keinen. 

Ob es diese Farbe noch im Handel zu erwerben gibt, weiß ich nicht, da ich meinen beim TK Maxx erstanden habe. Kann man ORLY in einer Drogerie kaufen? Bis jetzt habe ich diese Marke nur in Online-Shops entdeckt. 

keep your eyes open

1 Kommentar:

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...