Dienstag, 22. April 2014

OPI Warm & Fozzie


Meine letzten Maniküren waren sehr pastell lastig und daher wollte ich dieses mal etwas komplett anderes. Der OPI Warm & Fozzie ist eine kleine Glitzerbombe und passt daher perfekt. Er ist aus der Muppets Holiday Kollektion. Seine Farbe ist sowohl schwer zu beschreiben, als auch auf den Fotos gestaltete es sich schwierig seine ganze Pracht einzufangen. Ein warmes  dunkles haselnussbraun mit pinkrotem Glitzer und in der Sonne funkelt er golden. Vielleicht nicht unbedingt eine frühlingshafte Farbe, aber für mich gerade eine gern gesehene Abwechslung. Für ein deckendes Ergebnis benötigte ich 2 - 3 Schichten, da er sehr durchscheinend ist. Der obligatorische Schnelltrockner kam natürlich auch zum Einsatz. Mehr gibts nicht zu erzählen, schöne Farbe und gute Eigenschaften beim Lackieren, dann bin ich zufrieden. 


die Ostertage gut überstanden? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...