Sonntag, 27. April 2014

Mitgemacht bei Daily vs. Xtravaganz Runde 12


Ja richtig gesehen, heute keine Fingernägel oder Rezeptideen. Ich habe mich an meinem ersten Augen Make Up versucht für die zwölfte Runde Daily vs. Xtravaganz!.


Es war mir nicht bewusst wie schwer es ist Fotos von den eigenen Augen zu schießen. Teilweise war ich kurz vorm Verzweifeln. Mit meinen Nägeln komme ich eindeutig besser klar. Die Farbvorgabe VIOLETT hat mir zugesagt, also habe ich mich daran versucht. (Betonung auf versucht)

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Wet n Wild Petal Pusher
KIKO Volume Attraction Mascara
Alverde Augenbrauengel transparent

Die Wet n Wild Palette habe ich unten auf meinem Handrücken ohne Grundierung, sondern nur mit einem feuchten Pinsel aufgetragen. Ich bin von der Qualität sehr angetan. Die Lidschatten lassen sich gut auftragen und verblenden. Ein bisschen haben sie gekrümmelt, aber nicht dramatisch.  


 mal schauen ob es je wieder eines gibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...