Sonntag, 6. April 2014

ESSIE Mint Candy Appel mit Blanc mit Demeure Vixen und Marshmallow


Lange habe ich gezögert bis ich mir den ESSIE 99 Mint Candy Appel gekauft habe. Ich war der Meinung so einen hellen türkisen Nagellack habe ich schon. Falsch gedacht. Ich habe zwar ähnliche Töne, aber keiner ist ein Farbzwilling. 

Zwei Schichten haben für ein deckendes Ergebnis gereicht. Die Trockenzeit habe ich mit dem Seche Vite Dry Fast verkürzt, weil ich mich noch mit Strichen und Punkten austoben wollte. Die anderen beiden Farben die ich für die Muster verwendet habe, sind folgende:

ESSIE 40 Demeure Vixen 
ESSIE  3 Marshmallow

Auf meiner Nagellackflasche steht Demeure Vixen allerdings habe ich mittlerweile auf anderen Blogs ganz unterschiedliche Schreibweisen entdeckt. Zum Beispiel Demure Vixen oder Demure Vix. Ich habe ihn schon mal für einen Farbverlauf verwendet hier. Der Marshmallow ist selbst mit zwei drei Schichten nur semi-transparent deckend. Einzeln auf den Fingern mag ich ihn nicht tragen, weil mich das durchscheinen der Nagelspitzen bei diesem hellen weiß stört. Für fließende Muster ist er dafür perfekt. 

1 Kommentar:

  1. Sehr hübshc geworden und der Marshmallow sieht super aus auf dem Mint.

    LG :)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...