Donnerstag, 17. April 2014

Catrice Clay-ton, My Hero


Der Catrice 230 Clay-ton, My Hero hat eine graubraunen schlammigen Farbton mit goldenem Schimmer. Der Auftrag war dank des alten Pinsels (noch) unkompliziert und der Nagellack hat mit zwei Schichten gedeckt. Zur Trockenzeit kann ich nichts sagen, da ich einen Schnelltrockner benutzt habe. Die Fotos sind kurz nach dem Lackieren entstanden. Ich habe keine Abnutzungsspuren an den Nagelkanten, sondern der Seche Vite hat den Catrice "geschrumpft". Die Haltbarkeit hat es aber nicht verringert, sondern sie war sehr gut und auch nach zwei Tagen hatte ich nicht mehr Abrieb an den Nagelspitzen wie auf den oberen Fotos. Zu meinem neuen dunkelblauen Kleid mit beigen Punkten war der Clay-ton, My Hero das perfekte Accessoire. 

es muss nicht immer knallen auf Nägeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...