Montag, 31. März 2014

Priti NYC Tom Thumb mit BARIELLE Cherry Blossom Sparkler


Ich wollte mal wieder funkelnde Fingerchen und da ich schon lange keinen Glitzer mehr auf den Nägeln hatte, fiel meine Entscheidung für die nächste Maniküre auf folgende Nagellacke:


Priti NYC 555 Tom Thumb 
BARIELLE 5241 Cherry Blossom Sparkler


Der Farbton von Tom Thumb ist eine Mischung aus pfirsich- und korallfarben mit einem Hauch von silbernen Schimmer. Neben meiner Haut wirkt er sehr kühl, was wohl daran liegt, dass es ein blaustichiger Rotton ist. Cherry Blossom Sparkler ist aus der Dazzeling Diamond Kollektion und ist ein rötlicher Klarlack mit rotem und rosanem Glitzer darin. 

Ich habe zwei Schichten von Priti NYC Tom Thumb für ein deckendes Ergebnis lackiert. Am rechten Nagelrand einen breiten Streifen mit BARIELLE Cherry Blossom Sparklter und am linken Rand einen dünnen Streifen. Zum Abschluss noch eine Schicht meines neuen Schnelltrockners Seche Vite Dry Fast Top Coat. Auch wenn ich mit dem Sally Hanson Insta-Dri sehr zufrieden bin, probier ich gerne mal was neues aus. 

eine richtige Glitzerbomben Maniküre ist es dann doch nicht geworden

1 Kommentar:

  1. Das mit dem feinen Glitzerstreifen sieht ja toll aus. Muss ich mir unbedingt merken <3

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...