Dienstag, 18. Februar 2014

wet n wild SaGreena the Teenage Witch und Teal of Fortune


Letzte Woche war ich in Landshut und da musste ich mir endlich mal die wet n wild Theke anschauen. Regensburg hat leider keinen Drogeriemarkt oder Supermarkt, der diese Marke vertreibt. Das ist sehr sehr schade. 

Ich hatte es besonders auf die Nagellacke abgesehen und natürlich habe ich die Comfort Zone Palette mitgenommen. Nein keine Sorge, ich werde kein Augen - Make - Up schminken, da verweise ich auf die liebe Miss von Xtravaganz. Die macht das tausendmal besser als ich. Von ihrer Schminkfähigkeit und ihrer Kreativität hätte ich gerne a kleines Stück.

Ich bleibe den Nagellacken treu =). Insgesamt habe ich vier Stück mitgenommen (ja ich habe mich zusammengerissen). Der wet n wild 226C SaGreena the Teenage Witch ist ein schönes kräftiges tannengrün mit leichtem Schimmer und 228C Teal of Fortune ist wie der Name schon andeutet ein blaugrün mit starkem türkisem Glitzer. Beide Farben waren mit zwei Schichten deckend und sind zügig getrocknet. Der Zusatz fastdry stimmt hier wirklich. Die weißen Linien habe ich mit dem Flormar 400 gezogen. 

mal schauen was beim nächsten Landshut Besuch den Weg zu mir findet

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, besonders mkt den weißen Linien. Ich liebe das, wenn Designs auf jedem Finger anders sind!

    Grüßle :-)
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir da immer unschlüssig, ob ich lieber alle Nägel gleich lackieren soll oder doch unterschiedlich. Das entscheidet sich dann meist spontan =)

      Löschen
  2. Sieht echt schick aus.

    Ich glaub ich muss mir die Wet'n'Wild Lacke doch mal anschauen. Von Regensburg aus ist übrigens die nächste Wet'n'Wild Theke nur ungefähr 15-20 Autominuten entfernt (Stadtdrogerie in Wörth, Ludwigstr. 3) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Echt in Wörth? Das wusste ich gar nicht. Das wäre zwar näher, aber wahrscheinlich komme ich eher wieder nach Landshut ;-)

      Löschen
  3. Also an wet'n'wild in dem Sinne bin ich immer nur daneben gestanden. Bisher haben mich immer die Spoiled-Lacke (ja die sind auch von wet'n'wild XD ) zu sich gerufen. Dabei sind mir die beiden Schätze leider nie aufgefallen. Bei meinem nächstens Besuch werd ich dann mal mit den Spoiledlacken schimpfen und die normale wet'n'wild-Theke angucken ^.^

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...