Dienstag, 25. Februar 2014

wet n wild Blue Moon


Dies ist der dritte Nagellack von meinem kleinen wet n wild Einkauf. Der Wild Shine 466 Blue Moon ließ sich ohne Probleme auftragen und war mit zwei Schichten deckend. Die Farbe ist ein kräftiges mitternachtsblau mit feinem türkisen Schimmer. Der Nagellack ist so schnell getrocknet, dass ich mir einen Schnelltrockner gespart habe und ich habe auch keinen Überlack verwendet, weil mir sein Glanz ausgereicht hat. Für 1,49 € macht man bei diesem Nagellack nichts falsch. Ich habe schon wesentlich mehr Geld für einen Lack ausgegeben und war dann von der Qualität mehr als enttäuscht. Ich freue mich jedesmal riesig, wenn ich ein Schnäppchen mache und dieser Nagellack ist eines. 

bis zum nächsten Schnäppchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...