Donnerstag, 27. Februar 2014

KIKO Lilac gepunktet mit Periwinkle Violet, Light Lavender und Violet


Der Frühling kommt und dazu passend habe ich meine Nägel in verschiedenen lila Tönen gepunktet. Der KIKO 330 Lilac ist meine Ausgangsfarbe. Er ist mit zwei Schichten deckend und schnell getrocknet. Darauf habe ich nacheinander folgende KIKO Nagellacke gepunktet:
331 Violet
337 Periwinkle Violet
338 Light Lavender

Die Punkte sind mit einem Tupfer deckend und alle vier Farben sind Cremelacke ohne jeden Schimmer. ich habe zuerst die größeren Kreise gesetzt und um diese herum die kleineren. Dieses mal habe ich mich von sprießenden Krokus Knospen inspirieren lassen. 

endlich habe ich wieder Sonne zum Fotografieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...