Freitag, 14. Februar 2014

KIKO Chili Peppers Red


So, hier ist mein herziger Gruß zum Valentinstag. Nicht das ich ein großer Befürworter dieses Tages bin, aber dieses sehr einfache und nicht allzu kitschige Design passt heute gut. 

Meine Basis ist der Essie Ridge Filling den ich mit zwei Schichten lackiert habe. Den nehme ich gerne als Unterlack her, leider ist er mir mittlerweile schon ein wenig eingedickt. Die Herz-French-Tips sind mit zwei Pinselstrichen aus dem KIKO Chili Peppers Red entstanden. Dieser ist aus der Fierce Spirit Kollektion. Sein Farbton ist ein sehr kräftiges tomatenrot mit feinem gold Schimmer. Für mich haben sie ein paar Sonnenstrahlen in diesem Nagellack eingefangen und darum funkelt er wohl auch so fantastisch. 

Egal was man jetzt von diesem Tag halten mag, ob er nun als Verdienst der Blumenhändler und Süßigkeitenwarenhändeler anzusehen ist oder als Erinnerungsstütze für vergessliche Partner (jeder andere Tag im Jahr ist romantischer nur so als Hinweis), meinen zuckersüßen Nagelspitzen tut dies keinen Abbruch.

1 Kommentar:

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...