Samstag, 1. Februar 2014

KIKO Cerulean Blue mit essence Circus Confetti


Luftballons die in den Himmel aufsteigen. Diese Idee hatte ich schon sehr lange im Kopf, aber bis jetzt ergab es sich nicht, dass ich sie umgesetzt habe. Mit dem KIKO 295 Cerulean Blue habe ich endlich eine passende Farbe gefunden und wie es der Zufall will, bedeutet sein Name übersetzt himmelblau. Er war mit zwei Schichten deckend und ist ein reiner Cremelack. Meine Luftballons sind unterschiedlich große und farbige Hexoglitzerpartikel aus dem essence 02 Circus Confetti. Am Nagelbett habe ich eine Schicht getupft und sie dann nur noch etwas zurecht geschoben. Zum Versiegeln habe ich eine Schicht Klarlack darüber gegeben und schon war ich fertig mit diesem einfachen Nageldesign.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass man die farben vom Circus Confetti leider nicht so erkennt. Hab den nämlih auch hier und finde ihn toll =) Trotzdem gefällt mir das Design sehr gut. Macht wirklich Lust auf Frühling ^.^

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...