Mittwoch, 12. Februar 2014

ESSIE Thigh High




Komische Namen für Nagellacke sind keine Seltenheit. Hier haben wir einen Kandidaten bei dem ich mich wundere wie er zu seinem Namen kommt. Thigh-High also schenkelhoch, damit verbinde ich keinen Farbton, sondern eher die Schafthöhe von Stiefeln. Ein schönes dunkles burgunderrot mit leichtem feinem Schimmer, das sowohl ganzjährig als auch zur Weihnachtszeit passt. Hm, Nikolausstiefel vielleicht, aber ich hab noch nie einen Nikolaus mit Overknees gesehen, wenn dann vielleicht einen Weihnachtself. 

Egal, welche Bedeutung er hat der ESSIE 52 Thigh High gefällt mir sehr gut. Er ließ sich problemlos lackieren, war mit zwei Schichten deckend und die Trockenzeit war kurz. Es bildeten sich weder Bläschen, noch Schlieren. Ein schöner unzickiger Nagellack, dessen Farbe je nach Lichteinfall elegant, reizend, verführerisch oder verrucht aussieht. 

was wünscht sich Frau mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...