Montag, 10. Februar 2014

BIOCURA Classic Red Half Moon


Zur Abwechslung mal wieder rot. Der BIOCURA Beauty Classic Red ist ein gut deckender cremiger Nagellack ohne jeglichen Schimmer. Endlich hat es ein ALDI Nord Nagellack zu mir in den Süden geschafft (anscheinend war ich ganz lieb, darum habe ich alle aktuellen Farben bekommen =) die werden natürlich demnächst noch vorgestellt). Ich habe zwei Schichten lackiert und mit der Konsistenz des Nagellack hatte ich keine Probleme. Ich würde mir nur ein anderes Bürstchen wünschen, da es für meinen Geschmack einfach zu schmal ist. Der Halbmond orientiert sich an meiner natürlichen Nagelweißform. Diese ist nur leicht geschwungen und nicht sehr stark ausgeprägt, trotzdem gefällt mir diese alte Nagelmaniküre sehr gut. 

ich bin auf die restlichen Farben gespannt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...