Donnerstag, 2. Januar 2014

Thermolack hellgrün-türkis metallic


Dieser Thermolack wartet schon länger darauf endlich lackiert zu werden. Leider waren mir meine Nägel bisher zu kurz für diesen Effekt. Die Haltbarkeit nach drei Tagen ist spitze und selbst beim Umzugshelfen bekamen sie keinen Makel. Auf der Flasche entdecke ich keinen Firmennamen und da es ein Geschenk von meiner Lackschwester war, weiß ich auch nicht woher sie ihn hat. Die einzige Info von der Flasche ist Thermolack hellgrün-tuerkis-met. nicht mehr. 

Sein einziges Manko sind die unzähligen Schichten, die ich für ein deckendes Ergebnis benötigte. Nach über fünf Lagen habe ich aufgehört zu zählen.  Die Trockenzeit war dank Insta Dri noch im Rahmen. Vielleicht könnte man einen türkisen Nagellack als Basis verwenden und sich dadurch ein paar Lagen ersparen, allerdings ob dann der Thermoeffekt noch so fantastisch funktionieren würde. Ich werde es bestimmt mal testen. 

ich mag Thermolacke nur bekommt man sie in der Drogerie nicht

Kommentare:

  1. Ich glaub das ist der erste Thermolack, bei dem mir beide Farben gefallen XD Das mit der Deckkraft ist aber in der Tat ziemlich schade :/
    LG und ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben, ich steh auch sehr auf Thermolacke! Aber fünf Schichten O.O Naja, wenn er dann hält, war es die Mühe ja am Ende wenigestens wert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe wäre ja echt wunderschön, in allen Farben die er hier aufweist ;) Aber über 5 Schichten wäre ein K.O.-Kriterium für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe des Thermolacks hat mir auch so gut gefallen, dass ich einfach weiter gepinselt habe bis er deckend war.

      @Nyxx tja die Sache mit der Deckkraft wenn nicht wäre
      @MARGITkoala nach drei Tagen habe ich ihn ablackiert und er hatte keine Abnutzungserscheinungen
      @Sooyoona dieses Nagellackschichten kann ich auch nicht leiden, aber bei der Farbe

      Ich wünsch euch einen guten Start ins neue Jahr

      Löschen
  4. Den gleichen Lack hab ich auch. Die mangelnde Deckkraft ist wirklich nervig, aber die Farbe ist eben total schön. ;) Bei dir kommt der Effekt echt gut raus! Bei mir war das leider nicht so, obwohl meine Nägel etwas länger waren, als ich ihn getragen hab.

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...