Dienstag, 28. Januar 2014

KIKO Pearly Salmon


Auch wenn diese Farbe nicht gerade zum aktuellen Wetter passt, habe ich sie trotzdem lackiert. Ich bin mittlerweile einfach auf Frühling eingestellt und hatte mit dem Winter ohne Schnee abgeschlossen. (dabei wollte ich so gerne Schnee an Weihnachten haben) Ich wurde am Wochenende eines besseren belehrt. Jetzt ist alles weiß und die bereits sprießenden Knospen dürften erfroren sein.

Zurück zum Nagellack. Der KIKO 367 Pearly Salmon ist ein hübscher lachsfarbiger Nagellack mit feinem Schimmer. Er ließ sich problemlos streifenfrei lackieren und hat mit zwei Schichten eine sehr gute Deckkraft. Nicht zu vergessen diese herrliche Farbe vom frisch erblühten Hibiskus. 

ich werd mich mit dem Frühling noch etwas gedulden müssen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...