Freitag, 24. Januar 2014

KIKO Orchid Pink mit Color Club The Uptown Punkten


Die Farbe des Jahres 2014 laut Pantone heißt Radiant Orchid 18-3224. Ich finde der KIKO 291 Orchid Pink kommt dieser schon recht nah. Das obere rechte Bild zeigt den tatsächlichen Farbton am besten. Trotz Tageslichtlampe wirkt er auf den Fingern deutlich dunkler als er ist. Ich freu mich so auf den Frühling und die Sonne. Dann werden meine Fotos auch farbtreuer. 

Zurück zum Lack, also ich habe zwei Schichten Orchid Pink für deckendes Ergebnis lackiert. Die Farbe gefällt mir richtig gut, aber weil ich schon lange keine Punkte mehr auf den Nägeln hatte, habe ich mit dem Color Club Uptown noch zwei Reihen gesetzt. Diese wirken je nach Lichteinfall entweder dunkelviolett oder sie funkeln pink. 

In-Farbe oder nicht, ich lackiere die Farbe auf die ich Lust hab


Kommentare:

  1. Hihihihi noch bevor ich deinen Post zuende gelesen hab, hab ich gedacht "Oh die Nägel machen aber richtig Lust auf Frühling" =D Find ich wunderschön, vor allem wenn sie so Pink schimmern. Dann wirken sie noch viel fröhlicher ^.^

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...