Mittwoch, 22. Januar 2014

KIKO Burnt Sienna


Am Wochenende war ich mit der lieben Missy beim Bummeln in der Stadt und natürlich sind wir "kurz" in den KIKO gehuscht. Ich hatte noch ein paar Nagellacke auf meiner Wunschliste stehen und beim durchgehen dieser hat mir meine Lackschwester diese hübsche Farbe empfohlen.

Der KIKO 373 Burnt Sienna ist ein wirklich wunderschöner Lack, da hat sie ein gutes Näschen für. Bei diesem Lack passt der Name perfekt zum Farbton. Gebrannte Siena entspricht einem dunklen rotbraun und das trifft es ziemlich gut. Der feine rötliche Schimmer im Lack ist für mich das i-Tüpfelchen.

Mit den Produkteigenschaften bin ich sehr zufrieden. Er ist mit zwei Schichten deckend. Den Schnelltrockner habe ich mir gespart, weil er so zügig getrocknet ist. Aus Gewohnheit habe ich noch eine Schicht Klarlack darauf gepinselt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...