Dienstag, 14. Januar 2014

deborah lippmann Amazing Grace


Dies ist der zweite Nagellack aus dem deborah lippmann Set vom TK maxx. Er hat den Namen Amazing Grace. Ich finde der Name passt nicht zu ihm, weil ich als erstes an das Lied gedacht habe und mir kam keine Farbe in den Sinn. Ich hätte ihn eher Alpin oder Elfenbein getauft. Die Farbe ist nicht reinweiß, sondern eher als ecru oder wollweiß zu bezeichnen. Für ein deckendes Ergebnis habe ich drei Schichten benötigt, wobei das bei fast weißem Nagellacken häufig so ist. Die Trockenzeit war trotzdem gering. Ich habe den Schnelltrocknerlack weggelassen, damit er sein semimattes Aussehen nicht verliert. 

wenn draußen schon kein Schnee liegt, dann mal ich ich ihn mir auf die Nägel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...