Donnerstag, 16. Januar 2014

Catrice Sold Out For Ever


Dieses schöne satte lindgrün ist durch seinen feinen Schimmer sehr speziell. Der Catrice Nagellack 240 Sold Out For Ever (alte Version) ist wie sein Name vermuten lässt längst aus dem Sortiment verschwunden. Trotzdem ist er einen Blick wert. Ich habe zwei Schichten lackiert. Beim betrachten der Fotos habe ich bemerkt, dass er an manchen Stellen nicht ganz deckend ist. Dies ist mir aber beim normalen Anschauen der Nägel nicht aufgefallen. Die Trockenzeit habe ich mit dem Sally Hansen Insta Dri verkürzt. Das hat bei der linken Hand auch wie immer geklappt. Ich maniküre meine Hände gleich, das vorweg. Leider bekam ich an der rechten Hand Macken die aussahen als hätte ich den Lack geschoben und das nach drei Stunden. Ein bisserl schade wegen den Lackschiebern. Aber es war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich ihn lackiert habe. 

der bekommt eine zweite Chance



Kommentare:

  1. Gefällt mir, obwohl ich ihn ohne Schimmer noch besser fände ... aber ich kann ihn ja sowieso nicht mehr kaufen *lach*

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, den Schimmer sieht man nur im direkten Tageslicht ;-) allerdings fällt mir jetzt spontan als ähnliche Farbe nur der Dior Waterlily ein und der war mein ich limitiert^^

      Löschen
    2. Na nun hastes geschafft, dass ich brummlich bin, weils ihn nicht mehr gibt . :-P

      Ich liebe nämlich diese Jade -Farben ... wenn sie nicht zu grau sind und mich nicht an "Klinikgrün" erinnern, was manche leider tun...
      LG Moni

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...