Dienstag, 3. Dezember 2013

Übernatürliches auf essence Into the Dark



THE 31 DAY CHALLENGE 29 THE SUPERNATURAL


Bei der Aufgabe Nummer 29 geht es um das Außergewöhnliche. Ich hab mich für die kleinen Monster entschieden, die sich gerne unterm Bett oder im Schrank verstecken. Bei denen man nur die Augen sieht ;-)

Ich habe meine Nägel mit dem essence 02 Into The Dark lackiert. Ein schönes grau mit feinem blauem Schimmer, welches mit zwei Schichten deckend war. Die Augen habe ich mit dem KIKO 275 Black und dem flormar 400 gepunktet. Meine kleinen Gespenster bzw. Monster sind ganz schnell fertig.
bu hu buhuu


Kommentare:

  1. Hahahahahaha wie geil :-D Fühlst du dich da nicht etwas beobachtet? Ne, das ist echt putzig *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süß. Die will ich auch mal machen. ♡

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem mir ewig lang nichts zum Thema eingefallen ist, war ich ziemlich froh, dass die Kleinen so gut rüber kommen =)
    ich find sie genauso goldig wie ihr. Dankeschön für die lieben Worte

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...