Montag, 9. Dezember 2013

THE 31 DAY CHALLENGE Abschluss



Eine abschließende Zusammenfassung aller 31 Designs möchte ich euch nicht vorenthalten.



Kommentare:

  1. Schön, die ganze Pracht nochmal auf einen Blick zu sehen :D Schwierig, einen Favoriten auszusuchen, aber die vielen bunten Punkte fand ich ganz besonders schön! Und natürlich das Design mit Wallis, das ich ja live gesehen hab.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei, so lieb von dir. Ich kann mich auch nicht für eines entscheiden. Ich hoffe es klappt mal wieder mit live sehen, wird echt Zeit für an Ratsch =D

      Löschen
  2. Toll, wie konsequent und mit wieviel Kreativität Du die Challenge durchgezogen hast! Wirklich klasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Am Anfang war ich mir nicht bewusst wie zeitaufwendig diese Challenge wird ;-)

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...