Dienstag, 31. Dezember 2013

Purple Hearts über Brilliant Viollet


Zum Jahresende darf es bei mir nochmal kräftig glitzern und funkeln. Ich habe mich vom Feuerwerk inspirieren lassen, dass in all seinen Farben am Nachthimmel pünktlich um Mitternacht zu bestaunen ist. Ich bin kein Fan von Knallern und Böllern und selber zündeln mag ich auch nicht, aber dick eingemummelt betrachte ich sehr gerne das Farbspektrum an Silvester.

Ich habe den KIKO 333 Brilliant Viollet in zwei Schichten lackiert. Nachdem er kurz angetrocknet ist, habe ich den BARIELLE 5243 Purple Hearts vom Nagelbett zum Nagelrand verlaufend darüber lackiert. Zum Abschluss eine Schicht Überlack darauf und ganz fix sehen meine Finger so hübsch aus wie der Nachthimmel.

einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

1 Kommentar:

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...