Samstag, 28. Dezember 2013

Pearl District


Ich lasse Weihnachten mit dem Color Club Pearl District ausklingen. Dies ist der einzige metallic Ton aus der Girl About Town Kollektion. Die Farbe ist ein sattes Gold, welche mit zwei Schichten ein deckendes Ergebnis hat. Die Streifen Bildung hielt sich in Grenzen und die Trockenzeit war wie gewohnt gut bei Color Club. Ich bin mir nur noch unschlüssig, ob ich die Farbe an mir mag....da geht es mir ähnlich wie mit gelb auf den Nägeln. 

eine schöne Zeit zwischen den Jahren

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Lack! Ich mag solche Metalliclacke sehr, sehr gerne, wobei ich bei Gold eher zu helleren, weniger kräftigen Nuancen greife.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...