Montag, 30. Dezember 2013

Oil Slick Effect


Aus der heuer erschienen Superheroes Kollektion von essence haben mich zwei Lacke gereizt. Den Thermolack Fantastic Girl habe ich schon gezeigt und jetzt hatte ich Zeit und Lust den Oil Slick Effect zu lackieren. Es ist ein  Multichromelack der von blau zu lila changiert. 

Der Nagellack war mit zwei Schichten deckend und ließ sich quasi streifenfrei auftragen. Leider ist er etwas schüchtern und lässt sich nicht so einfach fotografieren. 

vielleicht kommen sie ja ins Standardsortiment

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich schön, der wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für das Standartsortiment. Die Probleme mit dem fotografieren kenne ich, nie kam der ganzer Schimmer auf den Bildern rüber.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so so schön, hab ihn aber leider nirgends mehr bekommen... Wünsch dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...