Sonntag, 8. Dezember 2013

Neuinterpretation von Polka Dots mit OPI


THE 31 DAY CHALLENGE 31 RE-CREATE YOUR FAVORITE CHALLENGE

Wie nicht anders zu erwarten, habe ich mich für Punkte entschieden =) Ich habe mein elftes Design Polka Dots winterlich interpretiert. Als Grundlage diente mir eine Schicht des OPI Wocka Wocka!. Darauf habe ich kleine und große Punkte mit OPI Designer, de Better! und OPI Warm & Fozzie. Sie erinnern mich an Weihnachtskugeln.

Geschafft! Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich bin fertig mit der 31 Tage Herausforderung. Welches mein liebste war kann ich nicht sagen, nur soviel Marmorieren mochte ich vorher nicht und jetzt mag ich es auch nicht lieber (werde es auch sicher die nächste Zeit nicht nochmal wagen). Jetzt freue ich mich darauf meine Nägel einfach nur mit Farbe zu beklatschen ohne irgendwelche Hintergedanken.

Hier nun eine Übersicht meiner bisherigen Designs




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...