Sonntag, 15. Dezember 2013

As Gold As It Gets


Nach ein paar Tagen war mir der essie 77 Chinchilly jetzt doch zu dezent. Kurzer Hand habe ich ihn mit dem essie 276 As Gold As It Gets auf gepeppt. Außerdem hatte ich ihn noch nie lackiert und ich kann meine Kleinen nicht so lange darauf warten lassen, die wollen sich zeigen. Selbst mit einer dünnen Schicht bekommt man viele Glitzerpartikel auf den Nagel.


funkelnder feiner Goldstaub so schön weihnachtlich



Kommentare:

  1. Ahhh den "As Gold As It Gets" will ich auch unbedingt haben. Perfekt für diese Jahreszeit!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wegen der Jahreszeit und dem feinen Schimmer habe ich ihn gekauft =) und ablackieren lässt er sich auch noch gut ;-)

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...