Donnerstag, 21. November 2013

Mode funkelt auf KIKO Pearly Malachite Green


THE 31 DAY CHALLENGE 25 FASHION


Es war gar nicht so einfach sich nur auf eine Inspirationsquelle zu beschränken als ich meine Zeitschriften durchgeblättert habe. Fündig geworden bin ich in der VOGUE bei einer Werbeanzeige von Talbot Runhof. Der außergewöhnliche Schnitt bei den Ärmeln und das fließende Muster aus Pailletten haben mich angeregt.

Meine Nägel habe ich mit dem KIKO 300 Pearly Malachite Green lackiert. Dieser war in zwei Schichten deckend und ist wie gewohnt zügig getrocknet. Danach kam eine großzügige Schicht Klarlack darüber. In diese habe ich den blauen und silbernen losen Glitzer mit einer Pinzette gesetzt. Anschließen alles mit dem Insta Dri versiegelt, damit es auch ja gut hält. 

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Umsetzung.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Die Farbwahl gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...