Montag, 25. November 2013

Kunstwerk mit Color Club Cold Metal und p2 Hot Berry


THE 31 DAY CHALLENGE 27 ARTWORK

Für die 27ste Herausforderung habe ich mich von dem Künstler Miró und seinem Werk "Blau II" von 1961 beeinflussen lassen. Dieses hat eine Größe von 270 x 355 cm. Besonders fasziniert hat mich der blau Ton und die schlichten Elemente, welche trotzdem eine Spannung und Dynamik darstellen. 

Die Grundfarbe meiner Nägel ist eine Schicht Color Club Cold Metal auf diesen habe ich mit dem p2 040 Hot Berry einen dicken etwas krummen Streifen gezogen. Darüber lackierte ich den p2 Matte Top Coat. Nachdem alle Schichten leicht angetrocknet sind, setze ich unregelmäßige Punkte mit dem KIKO 275 Black.

...punkt punkt punkt passt einfach perfekt



1 Kommentar:

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...