Dienstag, 12. November 2013

KIKO Black


THE 31 DAY CHALLENGE 21 A COLOR 

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon beim letzten Drittel der Herausforderung angelangt. Das heutige Motto ist inspiriert von der Farbe schwarz (oder sollte ich besser Nichtfarbe sagen).

Lackiert habe ich den KIKO 275 Black mit einer Schicht, den ich kurz antrocknen ließ. Darüber kam ein breiter Streifen Rival de Loop 03 Perfect Rainbow. Hierüber nochmals ein schwarzer Streifen und zu letzt ein schmaler Streifen Color Club The Uptown. 

Getrocknet sind die Schichten sehr schnell dank meines Insta Dri. Limitierten Kollektionen laufe ich nicht unbedingt nach. Aber bei Nagellack mache ich da gerne eine Ausnahme.

jetzt warte ich auf die Sonne

Kommentare:

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...