Montag, 4. November 2013

Half Moons essence Fantastic Girl

THE 31 DAY CHALLENGE 18 HALF MOONS

Die Halbmond Nägel gibt es schon ziemlich lang seit den 20er und 30er Jahren. Die ersten Filmdiven wie Jean Harlow und Rita Heyworth verbreiteten diese Maniküre weltweit. Heutzutage trägt Dita van Teese ihre Nägel oft diese Weise. 

Aus der aktuellen limitierten Super Heroes Kollektion von essence habe ich den 01 Fantastic Girl lackiert. Dieser Thermolack deckt mit zwei Schichten streifenfrei. Der Lack hat im warmen Zustand einen satten Magenta Ton und im kalten Zustand einen dunklen Flieder Ton. 

Ich habe mich an eine meine natürliche Nagelmondform gehalten, darum ist die Rundung bis auf den Daumen eher gering und ich habe freihändig gearbeitet. 

Kommentare:

  1. Haha, den hab ich mir auch geholt und gleich lackiert. Macht richtig Spaß, ihm beim Farbenwechseln zuzuschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine ständig angeguckt und den Farbwechsel produziert...grins

      Löschen
  2. Auch eine tolle Art den Lack zu tragen, gefällt mir.

    LG :)

    AntwortenLöschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...