Samstag, 2. November 2013

Glitter Color Club Take The Stage über Blue Ming

THE 31 DAY CHALLENGE 17 GLITTER 


Auf meinen Nägeln ist heute einer wunderschöner cremiger Mint Ton. Der Color Club Blue Ming ist mit zwei Schichten deckend und er ist sehr schnell getrocknet. 

Den Glitzer hab ich nur am Nagelbett intensiv eingesetzt und zur Nagelspitze leicht auslaufen lassen. Der Color Club Take The Stage ist aus der Backstage Pass Holiday Collection von 2011. Er enthält feine goldene gleichgroße Glitzerpartikel und eine ganz geringe Menge zerstückelter silberner Hologrammpartikel in einer klaren Basis. 

Die Maniküre habe ich mit einer Schicht Klarlack von Color Club versiegelt, damit die Unebenheiten auf dem Nagel ausgeglichen wurden und er schön glänzt. 

hm, bewusst habe ich nicht nur Nagellacke von einer Marke verwendet
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...