Mittwoch, 6. November 2013

Galaxies

THE 31 DAY CHALLENGE 19 GALAXIES

Heute habe ich mich zum allerersten mal an Galaxien Nägel versucht. Das waren die meisten Farben, die ich jemals für eine Maniküre benutzte und ich habe folgende Nagellacke dafür verwendet:

BARIELLE 5239 Stardust
Color Club Platinum Record
essence 13 Mrs and Mr Glitter
Flormar 400
KIKO 005 Plum Noir
KIKO 255 Violet Microglitter
KIKO 275 Black
KIKO 300 Pearly Malachite Green
KIKO 424 Pearly Siren
KIKO 428 River Green

Zuerst habe ich meine Nägel schwarz lackiert. Dann schneide ich einen Make Up Schwamm in kleine Stücke. Diese tunke ich in die verschiedenen Farben und tupfe sie auf die Nägel. Das mache ich nacheinander mit allen Nagellacken und anschließend platzierte ich die großen Glitzerpartikel mit der Pinzette. Zu guter Letzt eine großzügige Schicht Klarlack und mein Weltall ist vollendet. 

Kommentare:

  1. Sieht super aus :). Ging mir ähnlich mit den vielen Farben. Schon krass, was da alles zusammen kommt :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die tollste Umsetzung von Galaxy Nails, die ich bisher gesehen habe. Toll geworden. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für das Kompliment. Jetzt fühl ich mich richtig geschmeichelt

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...