Dienstag, 19. November 2013

Ein Buch mit flormar und KIKO


THE 31 DAY CHALLENGE 24 A BOOK

Der Roman "Ein Ring von Tiffany" von Lauren Weisberger (ja, dass ist die Autorin von Der Teufel trägt Prada) hat mich zu dieser Maniküre inspiriert. Im Buch geht es um drei NewYorker Freundinnen, die auf der Suche nach dem großen Glück sind. 

Ich habe zuerst meinen liebsten weiß Ton den flormar 400 lackiert und danach mit dem Pinsel den KIKO 297 Acid Green den Stöckelschuhabsatz (etwas stilisiert natürlich =) In Anlehnung an den großen Klunker habe ich noch in eine großzügige Schicht Klarlack Glitzersteine gesetzt. 

zwei Leidenschaften vereint Nagellack und Schuhe


Kommentare:

  1. Sehr passend zum Buchcover :D
    Das Grün ist auch total cool, das würd mich auch gefallen :)

    (Drei Leidenschaften bei mir: Lack, Schuhe UND BÜCHER *hach*)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Tja leider habe ich für Bücher viel zu wenig Zeit, aber wenn dann verschlinge ich sie ;-)

      Löschen
    2. Ich hab auch immer zu wenig Zeit, leider. Bzw. nehme ich mir einfach zu wenig Zeit... Statt Computer könnte ich halt doch öfter mal ein Buch in die Hand nehmen ^^.

      Löschen
    3. Zeit nehmen, ist das richtige Stichwort^^

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...