Mittwoch, 27. November 2013

Deutschlandflagge mit KIKO

THE 31 DAY CHALLENGE 27 A FLAG

Für diese Herausforderung habe ich folgende Nagellacke verwendet:

KIKO 355 Canary Yellow
KIKO 361 Raspberry Pink
KIKO 275 Black 

Das Muster ging ganz einfach und schnell. Ich benötigte nur vom gelben Lack zwei Schichten. Die anderen deckten mit einer Schicht und trockneten zügig. Den Überlack habe ich dieses Mal weg gelassen. 

bis 2014 zur WM dauert es nimmer lang

Kommentare:

  1. Noch eine WM-Verrückte? Ich stand heute morgen auch schon im Bad und hab meinen Nägeln schonend beigebracht, dass sie im nächsten Sommer doch weniger abwechslung an Farbe bekommen als sonst. Ist auch mal ein interessantes Muster. Werd ich definitiv auch mal testen und nicht immer nur die gradlinige Flagge =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, unterm Jahr schau ich selten, aber bei der WM bin ich Feuer und Flamme :D

      Löschen
    2. Dito, jede EM und WM ist das ein absolutes muss. Dann ist die Stimmung auch einfach viel, viel besser.

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...