Donnerstag, 14. November 2013

A Song mit Vip Grey und Essie Chocolate Cake


THE 31 DAY CHALLENGE 22 A SONG

Ich habe mich von Deborah Anne Dyer alias Skin, der Frontfrau der Band Skunk Anansie und dem Song Faithfullness aus ihrem ersten Soloalbum Fleshwounds von 2003 inspirieren lassen. Oder sollt ich lieber sagen von der CD?

Lackiert habe ich den ASTOR LACQUE Deluxe 597 Vip Grey. Eine Schicht hat für ein deckendes Ergebnis gereicht. Den ESSIE 55 Chocolate Cake hab ich mit Nagellackverdünner gestreckt und dann auf die Nägel geträufelt und kräftig darüber geblasen.

Im direkten Vergleich zum Marmorieren habe ich überhaupt keine Sauerei angerichtet. Mit nur einem Wattestäbchen war alles korrigiert. Leider haben sich über Nacht schon leichte Abbnutzspuren an den Fingerspitzen gezeigt.
ich lausche jetzt dieser zauberhaften Stimme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...