Samstag, 16. November 2013

A Movie Mit Purple Red



THE 31 DAY CHALLENGE 23 A MOVIE


Nicht umbedingt kreativ ist meine Wahl für Pulp Fiction von 1994 als meine Film Inspiriation, allerdings ist es einer meiner Lieblingsfilme. Nicht zu vergessen das Mia Wallis für den ersten ausverkauften Nagellack überhaupt sorgte. Seit diesem Zeitpunkt ist der CHANEL N° 08 Rouge Noir ein Kult-Nagellack. 

Da sich dieser nicht in meinem Besitz befindet, habe ich eine annähernd ähnliche Farbe den KIKO 286 Purple Red mit zwei Schichten lackiert. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, da sie je nach Lichteinfall rötlicher wirkt. Es ist eine Mischung aus einem matten dunkelrot und schwarzbraun.
eben ein echter Klassiker

Kommentare:

  1. Was so ein Film alles auslösen kann :) Ich habe mir den Lack von Chanel nun eben gegoogelt, da ich diesen nicht kannte, muss aber sagen, dass mir Purple Red besser gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon ein paar mal gelesen, dass der Chanel Lack im Auftrag zickig sein kann. Da bleib ich dann lieber bei KIKO, da hatte ich bisher noch nie Probleme beim Lackieren =D

      Löschen

...läuft wie gelackt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...